Di., 12. März
20.00 Uhr
Eintritt:
10,- Euro
Freie Platzwahl!


 

 

HOSPIZ-BENEFIZ: Ein Abend auf das Leben!“
Mit YARED DIBABA, CHRISTOPH BEHR und
DIE ZUCKERSCHWEINE

44 Jahre Engagement von 3 Ambulanten Hospizdiensten der Diakonie! Wir laden ein zu einem vergnüglichen Abend voller Lebensfreude. Mit dabei sind Moderator, Entertainer, und Plattdeutsch-Experte Yared Dibaba, Sprachkünstler und Zauberer Christoph Behr sowie das Improtheater die Zuckerschweine.

Yared Dibaba setzt sich schon lange dafür ein, die Angebote der Hospizbewegung bekannter zu machen. Er schenkt uns sein Kurzprogramm – wir sind gespannt – und kommt mit uns und Ihnen ins Gespräch!

Christoph Behr - Nicht nur mit seiner tiefen, warmen, verbindlichen und echt behrigen Sprechstimme kann er so allerlei Geschichten in einen Ohrenschmaus verwandeln. Auch vor unseren Augen zaubert der Künstler Illusionen herbei. Ein Vergnügen für Sinne und Herz.

Die Zuckerschweine sind unberechenbar! Nach den Vorgaben des Publikums entstehen Szenen aus dem Stegreif, die es nur einmal gibt. Theater ohne Kompromisse. Theater für den Moment. Live und ungeniert. Und immer nicht ganz ernst gemeint.

Eine Benefizveranstaltung von 3 Hospizdiensten der Diakonie in Hamburg

www.diakonie-alten-eichen.de

www.stiftung-bodelschwingh.de