Fr., 15. bis So., 31. Dez. (außer Mo., 18. und So., 24. Dez.)
20.00 Uhr
Eintritt:
20,- / erm. 15,- Euro
Freie Platzwahl!


 

 


LISA POLITT und GUNTER SCHMIDT: "Zu alt, zu fett und schlecht bei Stimme" Weihnachts-Special!
    

 

 

Zu Weihnachten erwartet man immer was Besonderes. Klar. Und wird enttäuscht. Auch klar. So soll es sein, und so will es die Tradition. Vorfreude ist und soll die größte Freude sein, und wenn’s am Schönsten ist, soll man gehen- aber natürlich nicht, ohne sich vorher auch noch bedankt zu haben für…was auch immer. Na super.

 

Zu diesem Fest werden es die beiden Theaterbetreiber mal wieder zusammen auf die Bühne wagen. Und angesichts der Verfallserscheinungen ihrer zum Glück  nicht immer in Würde gealterten Körper den Wahlspruch ihrer Jugend „Sex and Drugs and Rock’n Roll“ angemessen adaptieren: „Zu alt, zu fett und schlecht bei Stimme“ eben.

 

Neue und vielleicht auch ein paar alte Lieder werden dargeboten- mal gucken, wie weit wir noch kommen bis Weihnachten bei angemessen gesetztem Tempo: Immerhin haben wir in Vorbereitung der Lieder, Kompositionen, Special Effects und jeglicher Multi- Media- Zauberei  unseren Freund und Multitasker JO JACOBS mit an Bord. Ein Schatz, ein Künstler, ach, was sag ich: Eine Pflegekraft, wie sie besser nicht sein kann!

 

„Zu alt, zu fett und schlecht bei Stimme- das schrieb vor Jahren übrigens ein Kritiker über ein Konzert von Pavarotti. Der hatte vorher nur noch Wein, Weiber und Sonstiges zu sich genommen und infolge dessen schlechten Gesang abgesondert. Und dann aber nach dieser  Kritik ein fulminantes Come- Back hingelegt…Na bitte!!!